top of page

Narbenbehandlung, Narbenentstörung

  • 45 Min.
  • 99 Schweizer Franken
  • Altdorf

Beschreibung

Narben können unseren Energiefluss im Körper stören und können je nach Lage der Narbe zu verschiedensten Beschwerden wie u. a. zu Kopfschmerzen, Verdauungsbeschwerden, diversen Schmerzthematiken sowie Juckreiz an der betroffenen Stelle führen. Es macht Sinn eine Narbe z.B. nach einer Operation oder nach einem Unfall zu entstören. Die Fäden müssen dazu entfernt sein und die Wunde sollte geschlossen und abgeheilt sein. Bei Unsicherheit darfst Du mir vorgängig gerne schreiben. Mittels einer speziellen Narbenentstörungstechnik, Massagen, Schröpfen und Moxa wird die Narbe entstört das Gewebe vermehrt durchblutet und die Narbe kann sich besser erholen und schöner verheilen und der Energiefluss ist wieder ausgeglichen. Dies gilt auch für schon lange bestehende Narben. Mehr Informationen über die Narbenbehandlung findest Du unter Angebot auf der Hauptseite Eine Behandlungssitzung dauert zwischen 30-45 Minuten.


Umbuchung & Kündigung

Die Abmeldung oder Terminverschiebung ist bis 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei.


Kontaktangaben

  • Natürzit Praxis für Naturheilkunde Barbara Arnold, Seedorferstrasse, Altdorf, Schweiz

    +41788760306

    natuerzit@gmx.ch


bottom of page